Taufe der Club-Boote

„Joldelse“ & „Viktoria“

Am Pfingstsamstag, den 23. Mai, haben unsere beiden Club-J24 offiziell ihre Taufe erhalten.

Bei bestem sonnigen Wetter, festlich mit Blumen und Flaggengala geschmückt und im Beisein zahlreicher Gäste, knallten traditionell natürlich auch die Sektkorken.

Damit sind im Hafen nun die „Joldelse“ und die „Viktoria“ zu Hause – beide benannt nach Berliner Wahrzeichen, die sie hoffentlich in Zukunft würdig vertreten werden.

Ein herzlicher Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern, ohne deren Unterstützung diese schöne Clubschiffsflotte nicht hätte realisiert werden können.

Die vollständige Taufrede kann hier nachgelesen werden: Taufspruch