Was ist los im Mai in der Clubgastronomie?
Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,
wir hoffen alle hatten einen tollen Start in den Mai und in die Saison.
Und da möchten wir dann auch anknüpfen; an den kommenden Wochenenden und Feiertagen haben wir einiges für Euch geplant und würden uns freuen, viele von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
MUTTERTAG
Wir starten mit leckeren Aperitifs wie Lillet oder Aperol,
zeitgleich eröffnen wir unser Grillbuffet mit Spezialitäten aus dem Tandooriofen, dazu servieren wir knackige Salate und eine Auswahl aus unserer Spargel Karte.
Zum Abschluss warten dann saisonale Tartes und Kuchen, mit einem guten Café auf euch.
HIMMELFAHRT
Den Vatertag beginnen wir vormittags deftig; mit Weißwurst, Brezn und süßem Senf und natürlich frisch gezapftem Bier.
Ab mittags grillen wir dann wieder für euch und servieren bodenständige und herzhafte Beilagen, wie Ofenkartoffeln, Käsespätzle und vieles mehr.
Dazu kommen von der Barbecue Fraktion verschiedene Bratwürste und Burger.
PFINGSTEN
Traditionell laden wir am Sonntag alle Mitglieder, vor der Siegerehrung vom Oskar-Gleier-Preis, zum Pfingstfrühstück ab 11 Uhr auf unsere Terrasse.
Buffet-Preis inkl. O-Saft pro Person 18 EUR / Kinder bis 14 Jahre 12,50 EUR.
Am ganzen Pfingstwochenende servieren wir euch Maibowle, Spargel und Maischolle, sowie den ganzen Tag eine große Auswahl an
Grillspeisen, vielerlei Süßigkeiten, frischen Drinks und Kaffeespezialitäten.
Wir freuen uns auf Euch.
Euer Gastronomie Team im BYC.
mobil: 0173 85 15 764
